Spray oder Gel wirksamer

Hey Leute!

Ich benutze eigentlich schon immer lieber Deo Sprays, weil die Gels die ich mal hatte immer alle geklebt haben. Ich merke aber, dass meine Sprays eigentlich alle nicht wirklich gut sind und ich trotzdem stark schwitze. Ich brauche dringend mal ein Deo, was direkt dafür sorgt, dass ich gar nicht erstso stark ins Schwitzen komme. Sind Gels da grundsätzlich vielleicht wirksamer? Was könnt ihr mir empfehlen? Was findet ihr am besten?

Themen
Antworten (2)
Roll-Ons!

Deo Roll-Ons sind viel besser. Seitdem ich Deo-Sprays nicht mehr benutze und auf Rolls-Ons umgestiegen bin, komme ich kaum mehr ins Schwitzen. Schweißflecken unter den Achseln, ade! Nicht mal im heißesten Sommer habe ich Probleme. Ich schwöre übrigens auf Nivea, die besonders viele Roll-Ons im Sortiment haben.

Kenne keine Gels

Verwende seit Jahren erfolgreich Deo-Roller (z.B. Rexo.. oder die ALDI-Eigenmarke). Das hält bei mir meist 24h. Keine feuchten Flecken, kein Geruch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren