Hat das keinen Einfluß auf das Squirting. Meine 1. Frau hat auch richtig viel abgeschossen. Als sie dann die Pille nahm, hat sich das sogar noch gesteigert. Die genauen medizinischen Zusammenhänge kenne ich natürlich nicht, kann nur aus Erfahrung berichten und wünsche Dir viel Spass weiterhin und dass Du Dir keine Sorgen machst.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Weibliche Ejakulation - Problem ....
Hallo zusammen... ich find das gar net so doll mit der weiblichen Ejakulation. Alles ist nass und es klebt alles an mir(Decken). ...
- Ejakulieren bei Frauen durch SB
Wie können Frauen werend des Orgasmus ...
- Freude an der Ejakulation naja...
Ich bin auch noch ziemlich jung und bei mir passiert es eigentlich auch fast immer dh. in der richtigen Stellung...ich glaube nicht jeder Mann ...
- Ich würde gern das bei meinen Freundin was rauskommt ...
Hallo, Ich würde gern das bei meiner Freundin was rauskommt.....Ich möchte gerne die meinungen der Frauen hören, wie macht mann das am ...
- Als Frau beim Orgasmus spritzen
hi leute, hab mal ne frage: ist es normal, dass ich beim orgasmus so eine klare durchsichtige flüssigkeit spritze? passiert mir ...
- Wie bringe ich eine Frau zum "ejakulieren"?
Hallo! Wie bringe ich eine Frau zum "ejakulieren"? Denn ich denke nicht, daß es bei der einen jedesmal so ist, wenn sie kommt, und ...
- Bei der Selbstbefriedigung ist Flüssigkeit rausgekommen
Also... ich bin gerade mal 18 (!) und mir ist das das erste mal mit 17 bei der selbstbefriedigung passiert. *ich bin noch jungfrau* Und das ist ...
- Flüssigkeit aus der Scheide
Hi ich habe mal gehört das frauen auch eine art sperma aus ihrer scheide ejakulieren können! ist das möglich oder ist das nur eine ...
- Mädchen die feucht kommen können
Welches Mädchen kann feucht kommen? Wann habt ihr es zum ersten mal gemacht? Habt ihr euch selbstbefriedigt oder wurdet ihr ...
- Ich weiß nicht genau wie sich ein Orgasmus anfühlt
Manchmal hab ich ein gefühl wenn ich mich selbst befriedige das fühlt sich gut an aber ich bin mir nicht sicher ob es ein orgasmus ...