Squirting - Weiblich Ejakulation trotz Pille?

Ist Abspritzen trotz Verhütungspille noch möglich(hab Angst, dass es durch die Pille nicht mehr klappt), Frauen, die ejakulieren, hier im forum erzählen, sie haben das 1.mal feucht gekommen, als sie die Pille abgesetzt haben.. kann mir da wer helfen??

Antworten (4)
Ach

...Uschi2010, wenn ich das richtig verstehe, bringst Du das ejakulieren mit Deiner neuen Pille in Verbindung!? Ist die Lust auf Sex denn jetzt auch größer als mit der abgesetzten Pille (welche war denn das, wenn ich fragen darf)

..

Es hat keinen Einfluss darauf!

Jippii

Endlich die richtige Pille dafür gefunden:) Cilest ist super auch gegen Scheidentrockenheit nur zu empfehlen.

Sicher

Hat das keinen Einfluß auf das Squirting. Meine 1. Frau hat auch richtig viel abgeschossen. Als sie dann die Pille nahm, hat sich das sogar noch gesteigert. Die genauen medizinischen Zusammenhänge kenne ich natürlich nicht, kann nur aus Erfahrung berichten und wünsche Dir viel Spass weiterhin und dass Du Dir keine Sorgen machst.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema