Starke Kopfschmerzen nach Body-Plethysmographie!

Hallo alle miteinander. Ich habe bereits mehrmals solch eine Untersuchung über mich ergehen lassen dürfen. Ich habe früher im Bergbau gearbeitet und durch den feinen Staub hat meine Lunge ganz schön gelitten und ist ziemlich mitgenommen. Jedenfalls durfte ich bereits mehrmals diesen Test machen, aber jedes Mal danach hatte ich irrsinnig starke Kopfschmerzen. Woher kommt das? Ist das normal? Hattet ihr das auch?

Antworten (1)
Moderator
@AdlerDieter

Wenn du jedes Mal starke Kopfschmerzen hattest warum hast du deshalb nicht gleich deinen Arzt gefragt? Der hätte dir das sicherlich alles gleich beantworten können, das ist ja seine Aufgabe. Frag ihn einfach beim nächsten Mal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren