Statuen in Parks

Leider findet man das nur sehr selten, das in Parks so schöne und alte Statuen rumstehen. Im Osten und auch in Süddeutschland findet man das sehr oft. Ich finde das sooo schön, dass sieht immer so richtig verträumt und romantisch aus! Ich finde, man sollte solche Statuen überall aufstellen. Die bereichern einen Park ungemein!

Antworten (1)
Statuen in Parks

Da bin ich ganz Deiner Meinung!
Ich habe viele Statuen gesehen und sie sind oft von ausgezeichneter Qualität, besonders Denkmäler. Zum Einen, weil es den Dargestellten ehrt und zum Andern ein echter Bildhauerkunstwerk von allen Seiten betrachten zu können, bei meist sehr schöner Umgebung. Bildhauer gäbe es bestimmt, nur das öffentlice Intersse dürfte nicht groß sein. Da kommen bestenfalls abstrakte Objekte zum Einsatz, leider.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren