Strampler für die Kleine

Meine Schwester hat vorgestern ihr erstes Kind bekommen. Ich hab die kleine noch nicht gesehen, möchte aber, wenn ich die beiden zum ersten mal besuche ein Geschenk dabei haben. Ich habe an einen Strampler gedacht, aber ich weiß da garnicht was für eine Größe ein Neugeborenes braucht. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Themen
Antworten (2)
Hallo Freeker

Hallo Freeker,

ich bin Schwanger in der 18 SSW mit Zwillingen und meine Mutter kauf jetzt schon alles. Ich würde dir Empfehlen deine Schwester zu Fragen was sie braucht. Es ist fraglich ob sie noch ein Strample braucht, da die Baby sehr schnell raus wachsen.
Weiß du die Größe und das Gewicht des Kindes?

Tschüß
Katharine

Antwort

Naja, das ist sehr verschieden, aber ich schätze mal so Größe 50.
Kann aber auch ganz was anderes sein, wie gesagt: sehr verschieden.

Außerdem:
Glaub mit, deine Schwester wird von JEDEM Gewand bekommen.
Viel kreativer wäre z.B. ein Fußabdruckset oder ähnliches.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren