Stulpen im Winter zu Mini-Röcken?

Hallo liebes Forum!

Jetzt kommt ja bald langsam aber sicher der Winter und ich habe es satt wieder Monate lang nur langweilige Jeanshosen anzuziehen. Ich trage sehr gerne Röcke und habe die auch häufig schon mit dicken Strumpfhosen im Winter angezogen, was aber auch oft noch zu kalt war. Was meint ihr, kann man über die Strumpfhosen noch Stulpen tragen, oder sieht das blöd aus?

Themen
Antworten (2)
Stulpen zu Mini-Röcken ? Auf jeden Fall :) Und sogar zu Shorts ! ! !

Hallo,

also ich liebe Röcke und trage sie ganzjährig und niemals lange unweibliche Hosen. Jetzt am liebsten Cord- und Glattlederröcke, im Sommer auch Cargo- und Jeansröcke. Und zwar sowohl knielang, als auch Minis (je nach Lust und Laune ). Dazu dunkle Strumpfhosen, Stulpen und Stiefel. Auch wenn ich im Büro die einzige Rockträgerin bin. Na und, ist mir doch egal. Kleidung ist zum Wohlfühlen da. Ich ziehe sogar Wintershorts mit Stulpen und Stiefeletten an. Bei milderen Temperaturen auch noch / schon zu flachen Schuhen. Es ist einfach ein herrliches Gefühl, so angezogen auszugehen oder in der Stadt zu bummeln. Ich trage eben sehr gerne feminine Kleidung. Ohne Röcke und Shorts geht bei mir gar nichts. Übrigens auch auf der Arbeit. Im Sommer dürfen sie privat auch oft super kurz sein (Mikrominis und Hot Pants ). Auch Frau ist schließlich nur einmal jung :) Aber ich unterscheide schon zwischen Büro und Freizeit. Also Minirock im Büro ja, aber nicht ultrakurz. Und als Shorts höchstens solche in Bermudashorts-Länge. Also, ich bin ganz Deiner Meinung und kann Dich nur motivieren, auch im Winter so häufig wie möglich Röcke oder Minis mit Stulpen zu tragen. Ich zeige jedenfalls gerne meine Beine bzw. einen Teil davon :) :)

Kann gut aussehen! :)

Hallöchen!

Ich denke mal, dass das ganz gut aussieht, wenn du nicht gerade eine rote Strumpfhose und türkise Stulpen kombinierst. *grins*
Früher habe ich das übrigens ganz gerne getragen, hat sich nie jemand beschwert. ;-) Also: Ausprobieren kann doch nicht schaden!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema