Suche dringen ein Outfit für meinen Polterabend!

Hallo! In acht Wochen haben wir unseren Polterabend. Da es ja noch kalt ist, mieten wir uns eine Scheune in unserem Dorf. Jetzt kommt mein Problem:Was soll ich anziehen? Ich bin es gewohnt, nur hohe Schuhe zu tragen. Würden die zur Jeans passen, oder eher zum Minirock? Oder sollte ich doch lieber mal flache Schuhe anziehen, weil es in der Scheune viele Stolperfallen gibt? Im Moment weiss ich nichts mehr. Habt ihr eine Idee? Vielen Dank! Gruß Yessika

Antworten (1)

Zu eine urigen Polteraben in einer Scheune sollte sich die Gastgeberin wirklich auch praktisch kleiden. Jeans und Stiefel mit einem flachen Absatz sind dafür geeignet. Es gibt so tolle Reiterstiefel, da kann man auch einen super tollen Look kreieren und fühlt sich dabei wohl.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren