Suche ein Outfit zur Eröffnung eines Bistros!

Hallo! Ich brauch wieder einmal eure Hilfe. Und zwar eröffnet meine beste Freundin in 2 Monaten ein Bistro. Sie hat mich gebeten, einmal zu schauen, was ihre Angestellten am Besten tragen. Sie sollen alle einheitlich gekleidet sein. Am besten gefällt mir ja eine schwarze Hose und eine weisse Blus, also klassisch. Die Bistroschürze ist auf jeden Fall bordeaurot. Wie würde euch das gefallen? Falls ihr andere Ideen habt, laßt es mich wissen. Ich danke euch! Gruß Anja28

Themen
Antworten (1)
Dress Code

In einem Bistro ist die Kombination von weißer Bluse und schwarzer Hose oder Rock ganz gut. Die weiblichen Angestellten sollten einen Rock tragen und die männlichen Angesellten eine Hose. Dazu die Bistroschürzen, das müsste gut aussehen und dem Bisto einen extravaganten und schicken Touch verleihen. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren