Hallo,
vielleicht hilft dir ja xxxxxxx weiter..
Da wird Dir geholfen wenn Du eine Freundin suchst.
Auch das ist hier keine Kontaktbörse, das kann man hier in ROT geschrieben nachlesen, wenn man einen neuen Beitrag schreibt.
" Wichtig: Dieses Forum soll in erster Linie Tipps und Anregungen zur Partnersuche liefern. Es ist nicht als Kontaktbörse zu verstehen. Starten Sie daher keine Suchaufrufe und veröffentlichen Sie keine pers. Kontaktdaten. "
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wo finde ich meinen Traumprinzen
Wo sollte man sich als Single im Winter aufhalten um Leute kennenzulernen? Im Sommer ist es durch Biergärten und Eiscafes und einfach die Laune ...
- Ich hätte gerne einen Freund mit Glatze
Hy, ich hätte gerne einen Freund, er muss unbedingt Glatze haben..... bitte um Hilfe.....TIP ...
- Suche eine Freundin für eine feste Beziehung
Hallo, ich heiße Dennis und bin 16 jahre alt , ich habe hell braune haare und grün/blaue augen. ich suche schon seit einer weile nach ner ...
- Freundin suche!
Hallo ich bin der Ergin bin 16 Jahre alt und 1, 50 cm und bin aus der Türkei und lebe seit 5 Jahren in Österreich Groß ich suche eine ...
- Suche Freund für Liebe
Hai, ich bin Hija del destino, um es gleich zu sagen, ICH BIN EIN MÄDCHEN, ich bin 16 Jahre alt und suche einen Freund zwischen 16-18 Jahren, ...
- Gibt es noch Ladies ?
Genau wie die Frage nach den Gentleman würd ich mal wissen wie das bei den Frauen ist. Gibt es unter euch noch Ladies? Womit ich nicht nur das ...
- Hi ich suche ienen freund
Ich suche einen freund der nett ist un zwischen 14 und 15 ...
- Suche Heisses Mädchen
Ich bin 12 suche ein Mädchen im alter von 12-13 ich wohne in Deutschland in der Stadt Heubach.Sollte in der Umgebung sein(Schwäb.Gmünd)Meldet ...
- Mein Traummann
ist groß mit breiten Schulter und dunklem Haar... Augen wie der Ozean und eine Stimme Honig! Leider hab ich ihn noch nicht getroffen! Wie sieht ...
- Jungfrau mit 34
Hallo, ich wünsche mir nun seit 9 Jahren eine Freundin, weiß allerdings nicht, wie ich das erreichen kann. Ich ...