Das ist hier keine Kontaktbörse, hier geht es nicht um die Suche nach einem " Mädchen 13-16 jahre"! Um Sexkontakte geht es hier bestimmt nicht !
"Wichtig: Dieses Forum soll in erster Linie Tipps und Anregungen zur Partnersuche liefern. Es ist nicht als Kontaktbörse zu verstehen. Starten Sie daher keine Suchaufrufe und veröffentlichen Sie keine pers. Kontaktdaten."
-geschlossen-
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich suche eine Freundin ihn bayern am bestern wers ihn der nehe Osterhofen
Hallo ich heiße Daniel uund komme aus Bayern und such eine freundin ich bin ein netter junge und unternimm gern was mit leute und bin 14 und ...
- Suche eine jüngere Freundin, bin 16
Suche eine jüngere Freundin, wie viel jünger ist eigentlich egal, hauptsache nett und gesprächig. Und bitte meldet euch nicht ...
- Suche nettes Mädchen wegen ein paar fragen
Ich suche ein nettes Mädchen das mir ein paar fragen beantworten kann. bin m 15 und sie sollte möglichst auch so in dem f´dreh alt ...
- Meine Freundin sollte 16 sein
Ich suche einer Freundin sie sollte 16 jahre alt ...
- Hilfe wichtig
Brauche mädchen um über sb zu reden... bin m ...
- Suche Freundin bin M. 14
Ja Hi erstmal ich bin ein Sympatischer junger mann ^^ Der Freundin 12-14 sucht ich hab Humor, Freundlich, Abenteuerlustig, Immer für jemanden ...
- Suche freundin zwischen 13-15
Hallo ich suche eine Freundin zwischen 13 und 15 bin sehr nett und lustig meine ICQ NUmmer steht im Profil bitte schreibt mir wohne in ...
- Suche freundin im landkreis Schaumburg
Hi leute ich bin Valentin bin 13 jahre alt und suche eine nette hübsche freundin die mindestens 12 jahre alt ist.Über mich:Ich wohne in ...
- Wie habt ihr euren "ENGEL"gefunden???
Hi bin 12 und suche einen lieben freund! weis aber nicht wie ich das anstellen soll!!!kann mir wer tipps geben?bin echt verzweifelt und da ich ...
- Bin noch Singel ;( was tun?
Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und leider noch single. habe schon viel versucht um dies zu ändern aber nichts hatt geholfen. Was kann ich ...