Suche volleyballverein ab 1.Okt

Ab dem ersten oktober beginne ich meine ausbildung als gesundheits- und krankenschwester! und kann deshalb nicht weiter in meinemm verein volleyball spielen! deshalb suche ich ab dem 1 oktober einen neuen verein! würde mich über einladungen zu einem probetraining freuen!
mfg

Antworten (1)
Noch auf der Suche?

Du suchst eine Volleyball-Freizeit-Mannschaft? Wir sind eine und suchen Verstärkung!
Wir trainieren Montags in Giesing, sind ein Verein mit Damen- und Mixed-Mannschaft, spielen mit der Damen-Mannschaft in der Bezirksklasse und mit der Mixed-Mannschaft in der Freizeitrunde. Unser gemischter Haufen besteht aus SpielerInnen ab 35 Jahre. Bei uns steht zwar schon regelmäßiges Training und Spiel, aber auch das Bier danach auf dem Programm.
Falls Du noch eine Mannschaft suchst, kannst du gerne mal unverbindlich beim Training vorbeischauen bzw. mitmachen. Melde Dich per mail: herrmann.beatrice@web.de
oder Telefon: 089 -55 270 762

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren