Süße Bettwäsche für Jungs als Geschenk

Hallo zusammen!

Mein kleiner Neffe feiert nächstes Wochenende seinen dritten Geburtstag und ich habe lange überlegt was ich ihm schenken könnte. Ich denke das ich irgendeine süße Bettwäsche kaufen werde, vielleicht mit Autos oder so drauf. Kann mir jemand sagen wo ich im Raum Köln oder auch im Internet nach so etwas suchen könnte? Bin für jeden Tipp dankbar!

Antworten (1)
Bettwäsche

Wir haben die von Troll gehabt. schau einfach mal unter: trollkindermoebel.de/de/eshopping/products_catalogue/Zubeh%C3%B6r/bettw%C3%A4sche_f%C3%BCr_kinderbabybett/blaue_teddybettw%C3%A4sche_f%C3%BCr_Baby-_Kinderbett.html

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren