Tattoostudio in Hamm

Ich suche in der nähe von hamm einen guten tatoowierer der tatoos ab 14 jahren mit eltern sticht ich habe es mir schoon sehr sehr langee durch den kopf gehen lassen und es hat eine sehr grosse bedeutung.. wisst ihr vlt wo es sowelche tatoowierer in hamm oder in der nähe von hamm gibt? :/

Antworten (1)

Soooooo lange kannst du es dir ja noch gar nicht überlegt haben, so alt bist du ja noch gar nicht .ich glaube es ist ziemlich ziemlich schwer einen tattoowierer zu finden, der dich stechen wird, die meistens stechen erst ab mindestens 16..
sorry, aber auf 2 jahre mehr oder weniger kommt es doch nicht an, wenn du das bild dein ganzes leben dann mit dir trägst! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren