Teelichter mit welchem Duft?

Möchte meine Freundin überraschen und wollte dazu meine Bude mit möglichst vielen Duftkerzen verschönern. In den meisten Läden gibt es Duftkerzen als Teelichter mit Vanilleduft oder mit Kirschduft. Also mal an die Frauen, was ist denn sinnlicher? Ich bin da nicht solch ein Duftexperte :) Ich finde Kirsche riecht sehr süß und will ja meine Angebetete nicht vergraulen. WOllte daher mit Vanille gehen, oder findet ihr wenn die Wohnung nach Vanillepudding riecht ist das auch nicht so prickelnd?

Antworten (1)
Moderator
@winterboy

Es gibt sicher erotische Düfte, aber ich finde Duftkerzen immer viel zu aufdringlich. Mich würde das stören. Doch jedem das seine. Ich finde Sandelholz und Ylang Ylang sehr angenehm. Ehrlich ich glaube du solltest die Finger davon lassen, vom Duft. Die Menschen sind da zu verschieden. Das ist irgendwie genauso wie eine besondere Musik. Der eine mag eher das, der andere das. Eine perfekte Musik oder Duft gibt es dafür nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren