Teilweise sehr schlechte Hygiene und Qualität

Also ich denke das ich in der nächsten Zeit nicht mehr so schnell zum Griechen gehen werde, da ich da ziemlich negative Erfahrungen machen musste. Erstmal sieht es bei vielen Gyros-Buden ziemlich dreckig aus hinter dem Tresen, und mir ist jetzt auch schon häufiger nach dem Essen schlecht geworden. Ich will hier nichts verallgemeinern, aber man sollte schon genau drauf achten, wo man sein Essen kauft. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Antworten (1)
Wo sind die sauberen imbissbuden?

Kannst du mir sagen warum deutsche pommesbuden hygienischer sind als griechische gyrosbuden?
kannst du mir sagen, dass in deutschen pommesbuden das fett ffür die pommes vorschriftsmässig gewechselt sind und ob die currywürste richtig gelagert sind
jeder imbisstand wird regelmässig von den ämtern auf hygiene untersucht und ich denke, alle werden gleich behndelt. da gibt es sicher keine ausnahme extra für die griechen. im gegenteil, ich denke die werden wie alle ausländer härter angepackt wie die ach so hygienischen deuschen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren