Seminarräume in Wien mit besonderem Flair – wo habt ihr euch am wohlsten gefühlt?
Hi, wie der Titel schon unschwer erkennen lässt, bin ich auf der Suche nach einem Seminarraum in Wien für eine Weiterbildung, die ich gerade versuche auf die Beine zu stellen. Dabei wird es sich thematisch viel um Akzeptanz und Sicherheit am Arbeitsplatz und ebenfalls um das Ausbauen diverser Softskills drehen und deswegen ist mir wichtig, dass das ganze in einem angenehmen Rahmen stattfindet. Sprich, in Räumlichkeiten, in denen man konzentriert arbeiten und sich trotzdem zuhause fühlen kann. Leider bin ich bis jetzt im Zuge meiner Recherche hauptsächlich auf Seminarräume gestoßen, die eher an das Wartezimmer bei meinem Hausarzt erinnern und jetzt habe ich mich gerade an dieses Forum erinnert also; warum nicht? Vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp für mich.
Die Gruppengröße steht noch nicht endgültig fest, aber schätzungsweise werden wohl zwischen 10 und 15 Leute teilnehmen, also nichts unstemmbares und ich wäre auch für etwas Kleineres offen, solange die Energie passt. :)