Theaterspielen lernen?

Ich bin Studentin und gehe oft und gerne ins Theater. Am liebsten würde ich allerdings selbst mal auf der Bühne stehen und bei einem Ensemble mitwirken. Kann mir jemand sagen, wo man sich da am besten bewirbt, und welche Voraussetzungen man mitbringen muss? Gibt es vielleicht Anfängerkurse oder so etwas, die nicht so teuer sind?

Antworten (1)
Im Theaterspielhaus

Im Theaterspielhaus am Stiegelmaierplatz in münchen kann jeder mitspielen.
Es gibt dort Gruppen für jedes Alter. Von Kindern über Jugendliche und Studenten bis Erwachsene. Ich selbst spiele dort jezt seit einem halben Jahr und habe neben viel Spaß auch eine Menge über das Schauspielen gelernt.
Die Kosten, kann man selbst bestimmen, damit auch wirklich jeder Theaterspielen kann der Spaß daran hat. Gib am besten einfach Theaterspielhaus München in die Google ein, dann findest du es bestimmt.
Viel Glück auf deiner Suche.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren