Tickets für die Fußballsaison 2011

Hallo Leute, in den letzten Jahren ist mein Fußballanschaubedarf ziemlich eingeschlafen. Ich denke das lag daran, dass wir andauernd was anderes zu tun hatten wie Hausbau, Kinder und derartiges. Dieses Jahr solls aber ruhiger werden und ich will mich auch wieder mehr dem Fußball widmen. Nen Stadionbesuch wäre was Feines! Kann man sich diesbezüglich auch im Netz alles zusammensuchen? termine, Tickets usw? und wenn, unter welcher Adresse?

Antworten (1)

Ja klar! Im Netz kannst du heutzutage so gut wie alles finden, erst recht natürlich vwie Fußballspiele. Guck mal unter Viagogo oder auf den Seiten deines Vereins.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren