Tipps für Erotische Partnermassage gesucht

Hallo, ich würde gerne das Sexleben von meinem Partner und mir mal wieder in schwung bringen. Könnt ihr mir einpaar tipps für eine eroische Massage geben? Was für öle kann ich verwenden? Und was sollte man vorher machen. Sollte man vor der massage nichts essen? Ich mein das Völlegefühl hindert einen doch sehr an erotischen Gefühlen, oder was meint ihr???
Helen

Antworten (1)
Fasten für die massage?

Ich esse grundsätzlich nichts zu Mittag, wenn ich um 16h meine Massage eines Physiotherapeuten bekomme. Man wäre einfach nicht "gut drauf", müsste man dauernd einen Furz verhindern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren