Tipps und Anregungen für eine stilvolle Einrichtung

Hallo zusammen!

Ich werde Anfang Mai aus meiner WG in meine neue Wohnung ziehen, in der ich dann auch das erste Mal alleine leben werde. Da ich mich mittlerweile auch weiter entwickelt habe möchte ich eine ganz neue und stilvolle Einrichtung haben. Leider fehlen mir die Ideen und ich hatte gehofft, ihr könnt mir sagen wo ich mir dazu ein paar Tipps und Anregungen suchen kann. Kann mir jemand helfen?

Antworten (1)
Günstige Designmöbel

Hallo Susanne,

Dein Post ist nun leider nicht mehr der allerneuste, da jedoch noch niemand geantwortet hat, will ich Dir hier mal meinen liebsten Einrichtungs-Shop vorstellen: www.*****.
Ist in Deutschland glaube ich noch nicht allzu bekannt, aber hier gibt es jede Menge stilvolle Möbel, die allesamt supergünstig sind. Es gibt Bilder, Sitzsäcke, Lampen, Sofas, Sessel - einfach alles, was man so für eine neue Einrichtung braucht.

Ich hab's versucht und bin von den Produkten ziemlich begeistert. Leider musst Du eine ziemlich lange Lieferzeit in Kauf nehmen, wenn Du die Möbel also dringend brauchst, wären die altbewährten Möbelhäuser für Dich vielleicht besser geeignet?

Viele Grüße,
Thommy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren