Tipps und Termine für Schnupperduathlon in Rheinland Pfalz/Hessen

Hallo,

ich wuerde gerne mal ein SChnupperduathlon/Jedermannduathlon absolvieren im Raum Rheinland Pfalz/Hessen.

Bin absoluter neuling, wer kann mir den Tipps und Termine geben.

Vielen Dank im voraus..

Mahmud

Wer koennte mir denn helfen

Themen
Antworten (1)
Schnupper und du bist infiziert

Hi Mahmud,

habe gestern am 31.08. meinen ersten Duathlon (2 km laufen,
12 km radfahren, 1 km laufen) absolviert. Bin total begeistert. Bin mit meiner Tochter (8 Jahre) gestartet, habe sie nach 1 km im Ziel abgegeben und bin weitergelaufen. Fantastisch das Gefühl, wenn du glaubst bereits nach dem Laufen nicht mehr zu können und dann setzt du dich aufs Rad (Anspruchsvolle Strecke lt. Veranstalter) und powerst dich aus. Dann nochmal laufen und du gehst am Stock aber läufst weiter bis ins Ziel. Unterwegs die Zuschauer feuern dich an. Junge das puscht dich hoch. Wie gesagt, habe als Einsteiger angefangen, kannst sicher sein es geht weiter auf die nächsten Strecken...

PS: Veranstalter war First Wave Sportmaketing aus Heuchelheim bei Gießen.

Liebe Grüße

Roland

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren