Tote Zecke wird schwarz
Also ich habe heute morgen eine tote Zecke an mir entdeckt und sie war leicht durchsichtig. Als ich mir sie eine Stunde später ziehen wollte war sie pechschwarz. Was soll ich tun und wieso hat sie die Farbe gewechselt?
Also ich habe heute morgen eine tote Zecke an mir entdeckt und sie war leicht durchsichtig. Als ich mir sie eine Stunde später ziehen wollte war sie pechschwarz. Was soll ich tun und wieso hat sie die Farbe gewechselt?
Wir sind umgezogen und hier in diesem Gebiet soll es Zecken geben. Natürlich habe ich Angst vor einem Zeckenbiss und davor Borreliose zu ...
Eine Bekannte hatte kürzlich einen Zeckenbiß. Soweit ist das ganz gut abgelaufen aber diese Stelle hätte fast zwei Wochen jejuckt. Ist das ...
Bisher bin ich noch von keiner Zecke gebissen worden. Mich würde mal interessieren, wann die ersten Symptome nach einem Zeckenbiß auftreten ...
Ich bin ein Großstadtkind und bin so gut wie nie in der Natur. Natürlich gibt es hier auch einige Parks, aber gibt es dort auch gefährliche ...
Wir planen eine Mountainbike-Tour durch den Bayrischen Wald. Das scheint ein Zeckengebiet zu sein. Sollten wir da auch auf Zecken acht ...
Sind die Zeckenbisse mit drin oder muss ich das extra abschliessen? Oder ist das sogar in der Krankenversicherung mit drin? Kann mir das einer ...
Hallo ihr Lieben! Momentan scheinen ja wieder ziemliche viele Zecken unterwegs zu sein und da ich mit meinen Hunden oft im Wald ...
Hallo! Ich bin in ein ländliches Wohngebiet gezogen. Es ist wunderbar hier spazierenzugehen. Aber leider gibt es hier Zecken. Bisher habe ich ...
Bin im Sommer jeden Tag ein bis zwei Stunden durch Wald und Wiesen am spazieren. Kontrolliere danach immer, ob nirgends eine Zecke hängt. Ich ...
Hallo...wurde von einer Zecke gebissen und habe sie dann herausgezogen (mit Zeckenschlinge). Was soll ich denn nun ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren