Trainingstipps für Ultramarathon

Hallo zusammen!

Ich würde gerne mal an einem Ultramarathon teilnehmen. Bin bisher schon bei mehreren normalen Marathons mitgelaufen und suche eine neue Herausforderung um meine Grenzen kennenzulernen und zu erweitern. Hat jemand von euch vielleicht Tipps, wie man sich am besten auf so einen langen Lauf vorbereitet? Was ist im Bereich Ernährung zum Beispiel sinnvoll?

Antworten (1)
Ultramarathon

Es gibt das grosse Laufbuch von herbert steffny, im jeden guten buchhandel erhältlich da steht alles was man über laufen wissen mus auch über ultramarathon bis zu einen tranigsplan über 100 km ist sämtliches vorhanden...... ein tolles buch ....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren