Transvestiten Kabaretts show in Hamburg

Halloooo
ich hatte ein cooles wochenende in Hamburg.Bin fasst 1 im Monat in Hamburg aus geschäftlichen gründen unser termin war früher fertig als geplant und wir sind dan auf die Reeperbahn gegangen.War dan in einem club wo Transvestiten als Kabarettisten waren.Zur meinem erstaunen fand ich die show genial, so was cooles habe ich nicht gesehen.Weiss einer vlt ob auch solche shows in NRW gibt???

Antworten (1)
Mach doch selber eine auf! ;-)

Travestie-Shows gibt es eigentlich in fast jeder größeren Stadt. Also in Köln, und Düsseldorf solltest Du eigentlich fündig werden.


Was hat Dir denn an der Show besonders gefallen?
Musik? Tanz? Die Verkleidung?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren