Traumberuf Modedesignerin - Erste Schritte?

Hallo ihr!

Ich mache nächstes Jahr mein Abitur und möchte anschließend unbedingt in die Richtung Modedesign gehen. Ich weiß, dass das viele wollen, aber ich nähe bereits seit Jahren, bin ehrgeizig und würde alles für meinen Traum versuchen. Hat vielleicht jemand irgendwelche Tipps für mich, was nach meinem Abitur die ersten Schritte sein sollten, um meinen Traum zu verwirklichen? Ich würde mich freuen!

Antworten (1)
Mode-fashion

Ich wüede sagen um eine gute weiterbildung zu finden schlage ich dir erst einmal 1-3 jahre nähstudium dadurch kommst du später viel weiter ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren