Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Straddle Trauma oder ähnliche Verletzung durch Masturbation? Habe Angst!
Hallo, ich bin 22. Über die letzten 2 Tage habe ich ein gewisses Unwohlsein im Penis-Bereich. Vor allem wenn ich uriniere, fühl ...
- Vorschlag an den Moderator
Wäre doch einfacher alle Threats zu löschen, die eh gesperrt sind! Sonst wirds hier echt unübersichtlich. nur so nen bescheidener vorschlag ...
- Selbstbefriedigung gefährlich?
Ich bfriedige mich seit c.a. 2 jahren meist 2x täglich selbst. Doch habe ich immer so ein schlechtes dreckiges gefühl, ist das normal? ist das ...
- Gleitcreme zur Masturbation
Hey Leute ... benutzt ihr bei der Masturbation auch Gleitcreme und wenn ja wie viel und welches ? Liebe ...
- Wie oft habt ihrs am tag?
Hey bin etwas unsicher was sb ...
- Wer macht trotz Sex noch SB?
Wer macht trotz sex mit Freund/Freundin noch ...
- Krampf im Bein nach sb
Immer wenn ich sb gemacht habe, habe ich einen krampf im bein. Gibt es jem. der das auch ...
- Schmerzen nach sb bin m
Heute war ein "harter" tag mein glied war heut fast den ganzen tag steif. Und ich habe heut mind 5 mal mich sb. Naja und wie ich mich noch mal ...
- Kommt bei Selbstbefriedigung nicht viel raus
Hey leute ich brauch mal einen Spetialisten!! Ich mache fast täglich SB. Nur das problem ist das ich nicht viel Spermien habe so 2 bis 3 ...
- Schmerzen bei sb
Hi ich habe mal ne frage... also ich mache jetzt seit 3 monate 1-2 mal am tag sb und seit ner woche hab ich manchmal schmerzen wen ...