Trotz Abbruchblutung schwanger?

Hallo! ICH (18) nehme die Belara hab sie immer genommen (es waren keine mehr im Blister). Nun nach der 3 Blister ist meine Periode aber schwächer und kürzer gewesen als in den vorausgegangen monaten. Könnte trotz Abbruchblutung eine Schwangerschaft vorliegen? PS: war beim FA und hab ultraschall bekommen hätte er eine frühe ss feststellen müssen? hab zu diesem zeitpunkt aber keine zweifel und deshalb nicht auf ss angesprochen

Antworten (1)
Keine sorge

Ich denke nicht das du schwanger bist, hatte das selbe problem, selbst nach längerer einnahme der pille kann sich dein hormonhaushalt verändern. das deine tage jetzt kürzer oder schwächer waren kann passieren das ist nicht schlimm und hat auch nicht zu heissen das du schwanger bist. und wenn du schon ein ultrascháll gemacht hast, hätte der FA definitiv etwas erfühlt oder gesehen selbst nach so kurzer zeit

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren