Trotz ähnliche Ernährung unterschiedliche Stuhlgänge - was könnte die Begründung sein?

Ich ernähre mich wochentags fast immer gleich (morgens Müsli, mittags Kantinenessen und abends leichte Kost). Trotzdem habe ich unterschiedliche Stuhlgänge (Menge, Farbe, weich, hart). Ich frage mich, woran das liegen könnte. Wer könnte mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Christo

Antworten (1)
Wechsel normal

Das dürfte an wechselnden Bestandteilen des Essens liegen. Außerdem schreibst Du nichts davon, wieviel Du trinkst. Das beeinflusst auch die Konsistenz des Stuhl, der am besten einigermaßen cremig sein soll. Ansonsten ist das alle okay

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren