Tuberkulose im Bekanntenkreis - kann ich arbeiten gehen?

Hallo zusammen
Eine nahe Bekannte (Freundin vom Vater )der ich oft Kontakt habe, liegt seit einer Woche mit offener Tuberkulose im Krankenhaus.
Ich habe gestern erst davon erfahren, ich war im Urlaub.
Nun meine Frage....Kann ich ganz gewöhnlich am Montag wieder arbeiten gehen? Das Gesundheitsamt schickt anscheinend noch irgendwann Formulare in denen Kontakt Personen eingetragen werden, doch das dauert ja noch eine Weile.
Mein Vater hat nach 6Tagen ca eine Nachricht mit bekommen das er zum Lunge röntgen soll am Montag.
Das Gesundheitsamt hat schon zu da kann ich nicht fragen.

Antworten (1)

Hallo
Kannst du mir erzählen wie es weitergegangen ist ??? Ich muss auch zum Test

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema