Turnschuhe statt Stiefel?

Hallo ihr!

Hier im Forum liest man ja sehr viel über Frauen, die High Heels und Stiefel tragen. Ich persönlich bin eher die Turnschuhträgerin, da ich mich auf Absätzen einfach nicht wohl fühle. Bin ich deshalb irgendwie keine richtige Frau? Wie seht ihr das und was sagen die Schuhe über einen Menschen aus? Bin gespannt auf eure Meinungen!

Lieben Gruß,
Nina

Antworten (3)
Stiefel mit Absätzen

Stiefel mit Absätzen sind genauso gut, wie Turnschuhe oder auch Sandaletten im Sommer. Bei den Absätzen kann man ja auch variieren, es gibt ja so viele Möglickeiten Absatz zu tragen. Es müssen ja nicht die ultimativen HighHeels mit sons was für Absätzen sein. Es können ja auch mal Keilabsätze sein.

Turnschuhe und Sneakers sind so salonfähig wie noch nie. Egal ob man als Mädchen Absatzschuhe trägt oder Turnschuhe, die feminine Ader wird durch jeden Schuh unterstrichen. Oft sieht es sogar viel besser aus, wenn man zu einem kurzen Rock oder überhaupt zu einem sportlichen Outfit lässige Turnschuhe trägt. Zu einem festlichen Anlass sind Turnschuhe natürlich nicht so geeignet, da sollte man doch Schuhe mit Absatz tragen.

Moderator
@ Nina1712

Na, das ist doch ok, wenn du lieber Turnschuhe trägst, wenn du dich in High Heels und Stiefel nicht wohl fühlst.
Ich glaube kaum, das die Schuhe, die du trägst, etwas damit zu tun haben, ob du eine richtige Frau bist.
Trage das was dir gefällt und womit du dich wohl fühlst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema