Über welche Probleme kann ich mit einem Sexualtherapeut reden?

Kann man mit einem Sexualtherapeuten ganz offen über alles reden? Oder gibt es da auch Einschränkungen? Ich würde sehr gerne mit meinem Partner einen Sexualtherapeuten besuchen aber wie kann ich ihm das beibringen ohne ihn zu verletzten?

Antworten (2)

Hy! Guten Abend!
Wenn es bei Euch nicht klappt, aus welchen Gründen auch immer, kann das für deinen Partner nicht verletzend sein, denn es hilft auch Ihn!

Über alles

Mit einem guten Sexualtherpeut kann man über alles reden. Egal wie pervers es für manche auch klingen mag. Mit meiner Therpeutin konnte ich bisher jedes Thema ansprechen und sie hat immer gut zugehört. Treu dich ruhig ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren