Überall in Irland sein

Hallo! Mein Problem ist, dass ich noch nie in Irland war, dies aber der Traum meines Lebens ist. Wenn ich genug Geld gespart habe, möchte ich, koste es was es wolle - durch ganz Irland reisen.
Leider bieten diese Internetseiten immer nur spezielle Reisen an, z.B. nur in Nordirland oder nur an manchen Küstenorten usw..
Ich würde aber gern auf einer Reise überall in Irland sein, wirklich jeden schönen Ort besuchen und nichts verpassen. Ich will keinen einzigen schönen Anblick missen.
Ich kann zur Zeit aber noch nicht auf eigene Faust verreisen.
Kennt jemand einen Anbieter und ein konkretes Angebot, bei dem man wirklich überall in Irland hinkommt?
Danke danke schonmal im Voraus!

LG Fee

Themen
Antworten (1)
Schöne Urlaubsreise durch Eigenregie?

Hallo Fee,

das klingt, als wäre eine Wohnmobiltour durch Irland für dich genau das richtige. Da hast Du zwar im Vorfeld einen größeren organisatorischen Aufwand, da Du alles selbst regeln musst und das nicht der Reiseveranstalter übernimmt, aber im Prinzip musst du nur hin und Dir ein Wohnmobil mieten.

Ich habe das bereits in Schweden, Norwegen und Finnland gemacht. ...

Also schau am besten nach einem günstigen Flug und recherchiere Autovermietungen. Viel Spaß in Irland!

LG BieneMaja

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren