Übernachtung im Luxushotel

Ich habe meiner Frau zum Geburtstag 3 Übernachtungen in einem Luxushotel geschenkt.Wir beide haben mit 5-Sterne -Hotels überhaupt keine Erfahrungen, und haben Angst uns zu blamieren.Was müssen wir beachten?Gibt es einen Dresscode?Kann uns jemand weiterhelfen?Vielen Dank für ihre Tipps.Gruß Klaus52

Antworten (1)
Schlechtes Benehmen in Luxushotels

Meine Erfahrung ist, dass sich die Gäste, besonders in den Luxushotels, meist unter aller Sau benehmen. Vor allem arrogante, neureiche, ältere Damen, die meinen, mit dem Personal und anderen Hotelgästen umspringen zu müssen, wie es ihnen gefällt, können einem den Aufenthalt verleiden. Ich empfehle, zieht euch einfach ordentliche Kleidung an (das ist aber auch kein Muss. höchstens beim Restaurantbesuch), und benehmt euch ganz normal höflich. Damit macht ihr schon alles richtig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren