Umsetzung der Stellungen überhaupt möglich?

Hi!

Ich habe gestern auf meiner Geburtstagsparty als Gag das Kamasutra geschenkt bekommen und heute mal ein bisschen darin geblättert. Manche Stellungen sehen wirklich so aus, als könne man die nur als Leistungssportler durchhalten. Meint ihr das die Stellungen für normale Leute überhaupt umzusetzen sind? Welche sind eure Lieblingsstellungen aus dem Kamasutra?

Antworten (1)
Hey,

Manche Stellungen aus dem Kamasutra sind reichlich schwierig und erfordern zum teil auch echt Übung und Fitness. Umzusetzen sind sicherlich alle, allerdings muss man dann auch recht gelenkig sein. Aber es sind auch genug drin die für den Anfang taugen und mit sicherheit auch recht schön sind.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren