Unerklärliches Auftreten von Hämatomen - was kann die Ursache dafür sein?

Seit einigen Wochen treten immer wieder mal bei Hämatome an diversen Stellen meines Körpers auf. Ich habe mich mit Sicherheit nicht gestoßen. Was könnte die Ursache dieses für mich unerklärlichen Auftretens sein? Wer kennt sich da näher aus und könnte mir Infos dazu geben? Vielen Dank schon mal im Voraus. Gruß, Ilka

Antworten (2)

Geh doch mal zu einer Gerinnungsambulanz, die sind spezialisiert auf Hämatome. Es könnte durchaus sein, dass du dünnes Blut hast und deswegen leichter blaue Flecken bekommst -es könnte aber auch etwas schlimmeres dahinter stecken. also bitte zum Arzt gehen. Gute Besserung

Zuwenig Schlaf

Hallo Ich hab Das auch schon Gehört und die Betroffene Person Schläft Max 2h am Tag.
Stress und Mangelerscheinung!
Die Ursachen Können sicher auch anders heerrüren wie Mangelernärung Einseitige ernärung und solche sachen wurde mir >Gesagt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema