Unkrautvernichter ohne Chemie?
Ich brauche ein gutes Rezept für Unkrautvernichter was ich am besten zu Hause selbst anrühren kann. Ich will nämlich auf dies Chemiezeugs gern verzichten.
Ich brauche ein gutes Rezept für Unkrautvernichter was ich am besten zu Hause selbst anrühren kann. Ich will nämlich auf dies Chemiezeugs gern verzichten.
Versuch es mal mit nur kochendem wasser solte das nicht helfen kann man auch noch salz mir rein machen( 1 packet koch salz auf 1 liter wasser) was aber eigendlich nicht erlaubt ist den es läst sich nur langsam abbauen
LG Alex
Ich habe an einem Baum in meinem Garten eine Schmarotzerpflanze, die auch weiter nichts schadet. Ich möchte nur wissen ob eine ...
Ich habe am Wochenende gesehen das unser Nachbar sein Unkraut in der Garageneinfahrt mit einer Flamme entfernt hat. Was hat es damit auf sich ...
Ich bin jetzt nicht so ein übertriebener Naturschützer aber ich möchte einfach keine oder zumindest so wenig wie möglich, Chemie in meinem ...
Hallo! Ich habe in meinem Beet und vor allem bei meinen Erdbeeren ein Unkraut, dem ich leider nicht mehr Herr ...
Wer hat schon mal Unkrautvernichter benutzt um sich in den Fugen von dem lästigen Übel Unkraut zu befreien? Ist es richtig das man erst ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren