Unterschiede einzelner Drogerien?

Also ich gehe ständig in andere Drogerien..mal Rossmann, mal dm, mal ihr Platz, mal Schlecker...und weiß gar nicht, welche ich eigentlich am besten finde. Wie ist das bei euch?
Ich meine die unterscheiden sich nicht sonderlich in ihrem Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber können ja trotzdem mal versuchen ein Ranking aufzustellen! Welche ist euer Favorit?

Themen
Antworten (2)
Drogeriemärkte!

Hallo,
also ich gehe am liebsten in den DM Markt.Gefällt mir von der Aufmachung un den Preisen am besten. Schlecker ist immer alles so klein und eng, dreht man sich rum, hängt man schon in nem regal!

Drogerien

Also ich finde alle irgendwie gleich. Alle Drogerien haben nichts besoinderes.
Mittlerweile kann man alles da kaufen Auch lebensmittel
Für meine Kosmetik geh ich lieber in die Apotheke oder kaufe online bei www.derapothekenversand.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren