Unterwäsche erkennbar - Muss mir das peinlich sein?

Hi zusammen ich liege grade wach weil ich eine unangenehme Situation hatte und vielleicht könnte mir das mal jemand erklären. Kurz zu mir, ich bin ein mädchen, single und vor kurzem 15 geworden. Der tag war ganz normal wie sonst auch immer bis ich mit einem jungen aus meiner klasse gesprochen habe in der Schule und dann einer von hinten meinte man sieht meine unterwäsche. Ich hatte einen tanga an und er meinte sogar er sieht die farbe. Ich hatte eine leggings an die ich sehr oft trage, zuhause, im sportunterricht, überall. Allerdings schäme ich mich jetzt ein bisschen weil mir nicht bewusst war dass sie durchsichtig ist und man auch scheinbar meine unterwäsche erkennen kann. Ich habe bis eben mit meiner bf (16) telefoniert und sie meinte das ist ihr schon länger bewusst dass man es bei ihr auch oft sieht wenn sie ihre leggings trägt aber es wäre ihr egal. Jetzt weiß ich nicht so richtig was ich machen soll. Es ist mir unangenehm wenn andere meine unterwäsche sehen vorallem weil in der schule ja auch Lehrer rumlaufen. Ich trage aber gerne leggings weil sie bequem sind. Hat meine freundin vielleicht recht und es sollte mir egal sein weil es normal ist? Sie meinte notfalls kann ich einfach meine unterhose weglassen aber sieht man da nicht noch mehr durch? Außerdem meinte meine beste freundin es gibt jungs die stehen darauf wenn man den tanga durchsieht und ich soll mir nicht so viele Gedanken machen. Stimmt das? Ich finde das ein wenig komisch. Ich will jetzt nicht hässlich für jungs sein aber ich weiß nicht ob ich ab montag wkrklich wieder so in die schule kommen kann. Hilfe!

Themen
Antworten (1)
135790

Peinlich sein muss dir dies sicherlich nicht. Wenn es für dein persönliches Empfinden in Ordnung geht und du dich dabei wohl fühlst, ist das deine Sache.

Klar gibt es in der heutigen Zeit gerade bei Mädchen Kleidungsstile die sehr aufreizend wirken können, ob dies in der Schule angebracht ist, musst du selber entscheiden.
Es gab auch schon Vorschriften von Schulen wie sich Mädchen anziehen sollen und wie nicht, aber sowas kommt meistens nicht weit, da sich jeder Kleiden kann wie man möchte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema