Urlaub bei möglicher Frühgeburt
Hallo
Seit Sonntag liegt meine Freundin (8 Monat) im Krankenhaus wegen Wehen. Sie hat ein mittel bekommen und strenge Bettruhe, damit die wehen aufhören. Heute wurde noch einmal ein CDG geschrieben, nachdem um ca 12 Uhr das Medikament abgestellt worden ist. Es waren noch einige wehen drauf zu sehen, aber man sagte uns das es normal sei, denn das mittel (wehenhemendes mitte) kann zu enzugserscheinungen führen. Wir wollten am Sonntag in den Urlaub fahren, aber ich habe sehr große Angst davor das etwas pasieren könnte. Leider übt ihre Mutter sehr viel druck auf sie aus, denn Uralub ist ja so wichtig. Meine Freundin ist erst 17 Jahre und unter diesem druck gab sie nach. Ich weiß es nicht, denn auch wenn keine wehen mehr zu sehen sind, fahren wir ca 9 STD mit dem Auto. Ich habe große Angst das dass Kind kommen könnte und unter umständen etwas mit ihm sein könnte. Meine Freundin ist jetzt in der 30 Woche und ich hoffe das sie mir einen Rat geben können, denn der Urlaub ist mir nicht wichtig. Mir ist es wichtig das es meinen beiden gut geht und davor habe ich sehr große Angst.
Für einen Rat wäre ich ihnen sehr dankbar.
LG
Ronald Pap