Urlaub im skandinavischen Raum

Halli Hallöchen alle zusammen, ich habe eine Frage zu Reisen, die man macht, um angeln zu gehen. Mein Freund angelt auch gerne, allerdings finde ich das eher weniger spannend. Seine Vorstellung von einem gemeinsamen Urlaub beinhaltet deshalb auch das Thema, und ich habe jetzt mal so für mich überlegt, dass Urlaubsorte wie Spanien und so dann wohl wegfallen. Wie sieht es hoch Richtung Skandinavien aus? Kann man da gut angeln und Urlaub machen?

Antworten (2)
Moderator
@ Campingland

Auch hier gehört keine Werbung rein, wenn du hier weiterhin Werbung postest, gibt es eine Verwarnung oder die wirst hier gleich gesperrt !

Angeln an der Elbe bei Hamburg

Hallo Anglerfreunde,
auf dem Campingplatz Camping Land an der Elbe (bei mir) kann man direkt vom Wohnmobil, Wohnwagen oder Zelt angeln. Die Stellplätze sind direkt Wasser.
Bilder 360'Bilder gibt es unter *****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren