Urlaub in Costa Rica machen

Im Moment planen wir unseren gemeinsammen Sommerurlaub. Jetzt haben wir Costa Rica gefunden und finden das Land interessant. Gibts dafür gute Angebote bei den Reiseveranstaltern? Wie ist das mit dem Visum oder kann man als deutscher mit dem Reisepass dorhinfliegen? Wann wart ihr schonmal dort und in welchem Hotel? Viele Grüße Stefan

Antworten (3)
Costa Rica

Costa Rica ist so vielzeitig. Was habt ihr denn vor?
Als Deutscher braucht man nur einen gueltigen Reisepass.
Wenn ihr Interesse habt, abseits vom Tourismus mal in Ruhe einen Tag oder auch mehr in den Bergen von Puriscal ausspannen wollt, dann schaut euch doch mal die website: blueheavensgate.2page.de an. Gruss anki

Urlaub in Costa Rica

..ich hab noch was vergessen...unter www.geo-reisecommunity.de habe ich einen Reisebreicht mit Fotos veröffentlicht (Stichwort Pura Vida )

saludos
Heinz

Uralub Costa Rica

Hallo Stefan

ich kenne dieses Land seit 24 Hahren, ab 2003 habe ich meine Zelte drüben aufgeschalgen. ZUsammen mit meinem Partner bieten wir Reisen auf unserer HP unter www.adventurecostarica.ch an. Wenn Du mehr Fragen hast....dann melde Dich, wir helfen Dir gerne weiter. EIn Visum für Deutecshe bekommst Du automatisch bei der Einreise und zwar für 90 Tage, danach müsstest Du das Land für 72 Stunden verlassen, bei der Einreise wird das Visum erneut für 90 Tage ausgestellt (Einreisestempel). Du kannst mich erreichen, ich gebe Dir gerne nützliche Tipp's rund ums reisen in Costa Rica.

Freundliche Grüsse

Heinz

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren