Vereine fürs Tauziehen

Hallo, gibt es auch Vereine in denen man Tauziehen gemeinsam bestreiten und üben kann? In England und Australien ist der Sport ja öfter verbreitet, aber gibt es sowas auch hier in Deutschland oder muss man sich mit wenigen Interessierten kurzschliessen um Tauziehen zu trainieren?

Themen
Antworten (1)
Tauziehinteressierte sind bei uns herzlich willkommen

Hallo Anton,
Als Trainer einer jungen Tauziehmannschaft freue ich mich über jeden, der Interesse an dieser Sportart zeigt. Wir sind bereits seit 1984 aktiv als Verein und hatten damals mehrere Deutsche Meisterschaften als Sieger verlassen. Inzwischen hat sich wieder eine junge Mannschaft gefunden, die sehr viel Potential aufweist. Im Moment treten wir in der Landesliga gegen weitere 5 Mannschaften an. Trainiert wird Di und Do abends ab 19Uhr in 74219 Möckmühl- Korb. Zur Kontaktaufnahme findest du uns auch bei facebook ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren