Verschiedene Variationen beim Muschelessen?

Hallöchen!

Meine Tante feiert bald ihre silberne Hochzeit und lädt die ganze Familie in ein Restaurant zum Muschelessen ein. Ich bin nicht sehr begeißtert, weil ich mir nicht vorstellen kann das das alles so meinem Geschmack entspricht. Ich kenne aber auch ehrlich gesagt eigentlich auch nur das Typische, wie Austern. Welche Variationen gibt es bei Muscheln noch? Könnt ihr was empfehlen? Was schmeckt euch am besten?

Antworten (1)

Muscheln nach Rheinischer Art, dabei werden die Muscheln in einem Sud von Zwiebeln und Sellerie gekocht. Später isst man diese dann mit Schwarzbrot. Ich mag das Gericht sehr gerne :)!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren