Vertrauenswürdige Suchtkliniken zur psychologischen Betreuung

Kennt hier jemand vertrauenswürdige Suchtkliniken die ein weiteres Feld von recht speziellen Süchten abdecken? Neben ohnehin nötiger psychologischer Betreuung würde es für einen Freund von mir Sinn machen, der die Tendenz hat schnell nach allem möglichen süchtig zu werden, also eher schon zwanghafte Verhaltensweisen, die aber zu Süchten führen die er erstmal ablegen muss damit die Zwänge therapiert werden können. Daher sollte eine große Bandbreite behandelbar sein.

Antworten (1)
Klinik?

Hallo
versuche es einmal mit der psychatrie in gangelt in der nähe von geilenkirchen.(kreis heinsberg)
in süddeutschland wäre die landeszentralklinik nordschwarzwald , in der nähe von pforzheim, eventuell das richtige.
viel glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren