Vogelpark in Eckenhagen

Hallöchen alle zusammen. Aus beruflichen Gründen bin ich tagtäglich auf der A4 unterwegs und komme an einem Schild "Vogelpark Eckenhagen" vorbei und tagtäglich frage ich mich, ob das ein Ausflugsziel fürs Wochenende wäre. Die Wochenenden sind uns heilig und wir machen immer tolle Sachen zusammen. Aber lohnt sich auch ein Ausflug dahin? War vielleicht schonmal jemand da und kann nen bisschen erzählen?

Antworten (1)
Vogelpark Eckenhagen

Hi,
ich komme aus Eckenhagen und der Vogelpark dort lohnt sich wenn man Kinder hat auf jedenfall!
Dort gibt es Vögel aller art und auch Totenkopfäffchen die einem bis auf die Schulter klettern. Größere Affen auch, die im Gehege besucht werden und Menschenfreundlich aus der Hand fressen. Manchmal hauen sie auch ab ;-) dann muss man wenn man hier die nebenstraßen fährt aufpassen das man sich nicht erschreck...
Zurück zum Park, neben ein par kleinen Attracktionen gibt es auch eine Indoorhalle, die nach besichtigung des Parks für die Kinder zum schluss das ganze abrundet! Wer länger bleiben will und gerne Grillt, überall im Park gibt es Grillstellen und Hütten zum anmieten!

Das einzige Manko- die Eintrittspreise sind nicht sehr Günstig.
Wer viel Spass haben möchte kommt am 1. Mai 2011 da ist zusätzlich ein Kleintier und Bauernmarkt vor dem Gelände. Oder am 22. April, werden Kinder im Vogelpark mit Buntem Eiersuchen überrascht.... Viel Spass

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren