Wandern beim Urlaub im Landhotel

Guten Tag, ich suche ein schönes Landhotel im Harz. Will möglichst viele Wanderungen machen. Wenn möglich mittlere Preisklasse. Vielen Dank für Ihre Bemühungen, Hans-Peter

Antworten (1)
Hotel zum Wandern im Harz

Hallo Hans-Peter,

meine Frau und ich reisen auch häufig zum Wandern in den Harz. Als Unterkunft dient uns schon seit Jahren das Hotel Altes Forsthaus in Braunlage .

Das Hotel liegt direkt am Fuße des Wurmberg. Von hier aus kann man entweder zu Fuß wandern oder aber mit der Wurmberg-Seilbahn auf den Gipfel des zweithöchsten Berges im Harz fahren. Wenn Du gut zu Fuß bist, kannst Du vom Hotel sogar bis zum Brocken wandern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren