Wanderurlaub im Rheinland

Hallo Forum,

wir suchen nach schönen Wanderzielen im Rheinland. Kennt einer schöne
Wanderziele und Unterkunftsmöglichkeiten in der Pfalz?
Wir möchten eine einfache Route und auch die Unterkunft kann schlicht sein,
solange es sauber ist. Ich habe gehört, daß die Herberge bei diejugendherbergen.de sehr schön sein soll?! Habt Ihr Erfahrungen mit
Herbergen in Mainz gemacht?

Danke und Gruß

Fam. Martin
in Mainz sehr schön sein soll

Antworten (1)
Moderator
@Klausi

Wenn du in einer Jugendherberge absteigen willst musst du erstmal Mitglied im Jugendherbergswerk werden.

Ich denke nicht, dass du hier eine gute Antwort bekommen wirst. Wende dich doch einfach an die Fremdenverkehrsämter der jeweiligen Orte. Da erfährst du viel mehr und sie können dir auch Unterkunftsverzeichnisse zuschicken. Und google nach der Länderseite von Rheinland-Pfalz die haben dort meistens eine Tourismus Rubrik in der es gute Tipps gibt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren