Warum gehen Frauen zu zweit aufs Klo?
Warum gehen Frauen immer zu 2. aufs Klo?
Warum gehen Frauen immer zu 2. aufs Klo?
Ich (selber w) stimme der Antwort von , , Mädchen'' zu! Es ist einfach gesellschaftlicher und man hat jemanden zum quatschen!
Öh ich weiß zwar nicht was das mit dem Thema SB zu tun hat xD Aber egaL..
Ja zu zweit is besser da...genau wissen Mädchen das wahrscheinlich auch nicht xD.. Also zu zweit is irgendwie gesellschaftlicher und man kann quatschen, außerdem gucken die immer zusammen in den Spiegel ob die so ok aussehen UND man hat Angst das die Toilette nimmer aufgeht und dann muss ja wer hilfe holen xD
das frag ich mich auch, wenn ich das lese...
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Während der sb oder beim sex muss ich immer aufs klo! auch wenn ich kurz vorher schon da war. ist das ...
Wenn ich mir bei der selbstbefriedigung die Vorhaut über die eichel ziehe un dann das Kondom drüber un anfange geht die Vorhaut mit un das ...
Kann man Sb während der Regel machen? warte aut schnelle ...
Wie Stark bäumt ihr euch auf wenn ihr ...
Hi, wollte mal wissen ob ihr sb macht während einer Beziehung, oder es bsw. versucht zu ...
Wer macht trotz sex mit Freund/Freundin noch ...
Ich habe zwar den ganzen körper locker beim onanieren aber mein stück spanne ich immer an. müsst ihr auch anspannen oder lasst ihr ...
Ähm, und zwar habe ich ein kleines Problem, weil ich nur in der Badewanne zum Höhepunkt komme wen ich mir den Strahl an die Vulva halt. Doch ...
Hab ma gehört das der penis durch onanieren größer wird, stimmt das ...
Hey Ich hab jetzt hier schon oft gelesen dass sich manche zur sb ein kondom über den penis streifen. Die frage: wie macht ihr das dann ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren