Warum ist Thai Essen so scharf?

Hallo,
warum ist Thailändisches Essen denn so übertrieben scharf?? Ich habe in dem Restaurant in dem ich letzte Woche mit meiner Familie war um das mildeste Gericht gebeten, aber dies war dennoch sehr sehr scharf, konnte es kaum essen. Was kommt ins essen hauptsächlich rein, was es os scharf macht, und warum wird so scharf gekocht??

Antworten (2)

Ins Essen kommt, nehm ich mal an, Chilli ;) Bzw. Chillipulver. Warum man scharf ist? Weil's gesund ist einerseits, andererseits ist dort Chilli in großen Mengen vorhanden und die Menschen dort sind einfach dran gewohnt. Wenn du dich langsam rantastest und immer schärfere Gerichte probierst, wirst du dich auch dran gewöhnen und dann tut sich eine neue Geschmackswelt für dich auf :D

Geschmacks sache

Hallo,
ich selbst bin Thailänderin.Das essen ist so scharf weil die Thais das essen sonst so schlaff finden.sie sind schonn dran gewöhnt scharf zu essen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren